Das Event ist ab 18 Jahren, da wir auch Videospiele haben, die USK18 eingestuft sind. Des Weiteren werden auch alkoholische Getränke ausgeschenkt.

Bitte registriere dich hier nicht, wenn du jünger bist!

 

Um einen der begehrten Turnierplätze für dich zu reservieren, folge bitte dieser Anleitung.

Mit deinem Mitgliedskonto können wir dich auf der Veranstaltung identifizieren. Außerdem kannst du Achievements sammeln und dich mit anderen Mitgliedern vernetzen.

 

So geht’s:

1. Wenn du das erste Mal dabei bist, werde zunächst einmal Mitglied auf dieser Seite. Zum Registrierungsformular geht es hier entlang.

2. Hast du das Formular abgeschickt, erhältst du eine Bestätigungs-Mail. Darin ist ein Aktivierungslink, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

3. Klicke auf der Gruppenseite auf “Mitgliedschaft anfragen” neben dem Event, an dem du teilnehmen möchtest.

 

Fertig. Wenn wir deine Mitgliedschaft in der Gruppe bestätigen, ist dein Platz für das Turnier reserviert. Mach dir keine Sorgen, wenn das ein paar Tage dauert.

 

 

Sei bitte pünktlich. Reservierungen verfallen 10 Minuten vor Turnierbeginn. Freie Turnierplätze werden mit anwesenden Gästen aufgefüllt.

 

 

Probleme?

Solltest du aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, schreib uns bitte eine E-Mail an support@pixelpokal.de. Wir regeln das dann für dich.